Rückgaberichtlinie

Sie haben ein Rückgaberecht von 30 Tagen nach Erhalt der Ware, für jedes Produkt, welches auf unserer Webseite erworben wurde.

Die Ware muss unbenutzt und originalverpackt sein.

Ihre Ware muss an unser Lager zurückgeschickt werden, damit eine Rückerstattung gewährt wird. Ware, die auf unserer Webseite erworben wurden können bei einem lokalen Fachhändler nicht zurückgegeben werden.

WANN KANN ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG ERWARTEN?
Die Bearbeitung deiner Rücksendung wird innerhalb von 14 Werktagen ab Einsendedatum abgeschlossen und die Rückerstattung/Gutschrift angewiesen. Du erhältst dazu von uns eine Bestätigung per E-Mail.

Aufgrund der Herausforderungen durch COVID-19 kann es ein paar Tage länger dauern bis dein Paket unser Lager erreicht, bearbeitet wird und die Rückerstattung veranlasst ist.

Du erhältst die Rückerstattung an die beim Kauf verwendete Bezahlweise:


KREDITKARTE

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erhälst du die Rückerstattung so schnell wie möglich über die beim Kauf verwendete Kreditkarte. Sollte die Karte mitlerweile abgelaufen sein, findet die Rückerstattung automatisch an die neue Karte statt.
Der Rückzahlungszeitrahmen hängt vor allem von deiner Kreditkartengesellschaft oder Bank ab - hierauf haben wir keinen Einfluss.


SOFORT ÜBERWEISUNG

Die Rückerstattung erhältst du an das beim Kauf verwendete Konto.

PAYPAL

Die Rückerstattung erfolgt so schnell wie möglich an dein Konto bei PayPal.
Ob der Betrag dort als Guthaben verbleibt oder an dein Giro- oder Kreditkartenkonto weitergeleitet wird, hängt von deiner Vereinbarung mit PayPal ab.


KLARNA RECHNUNG

Wenn du die Rücksendung bis zum Fälligkeitsdatum der Rechnung veranlasst, brauchst du nur die behaltenen Artikel und die Versandkosten bezahlen, d.h. ziehe einfach die Beträge der zurückgesendeten Waren vom ursprünglichen Rechnungsbetrag ab.

Bei der Rücksendung aller Artikel entfallen die Versandkosten.

Hinweis: Die Fälligkeit der Klarna Rechnung ist unabhängig von unserem 30-tägigen Rückgaberecht. Möchtest du von unserem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und schickst du die Ware erst nach dem Fälligkeitsdatum der Rechnung an uns zurück, bitten wir dich, die Fälligkeit der Rechnung einzuhalten und zunächst den gesamten Rechnungsbetrag zu überweisen.

E-mail dripexuk@gmail.com